INKONTINENZ -„SHIT COVERED EARTH“
Nachdem ich schon recht lange kein undergroundiges Lebenszeichen aus Berlin erhalten hatte , kamen dann mit einem Schlag zwei Neumeldungen bei mir an. Somit sind wir also bei dem Berliner Quartett INKONTINENZ  , deren(erstes?? , habe leider keine Infos zur Band oder zum Material)Demo mir nun vorliegt. Die Herren dürften jene Fans zur Verzückung bringen die echt derbe und kotzige Growls mögen und lieben. Kurz und schmerzlos , als Death – Core , bezeichnet man wohl diese Art Musik zu machen! Man gibt zehn Songs zum besten , die sich hauptsächlich in den Gefilden des Death / Core bewegen dürften. Dabei zeigt man sich allerdings recht experimentierfreudig und mit dem sechsten Songs ist Ihnen etwas Besonderes gelungen. Diese Mischung aus normalem Erzählstil und Heavy Gitarren kommt echt geil rüber. Vor allem der monotone Grundrhythmus trägt wesentlich dazu bei , dem Song Spannung zu verleihen. Weil wir gerade bei dem Wörtchen monoton sind , da wäre die Drums zu erwähnen , in die man vielleicht doch etwas mehr Beinarbeit stecken sollte , aber ansonsten geht das Teil ganz gut durch die Ohren und interessierte sollten sich das Teil mal ordern.